Über Uns

Wir lieben Klettersport

TOPSIDE ist ein junges Unternehmen aus München. Die Münchner Hausberge bieten für Kletterbegeisterte ein optimales Revier. Außerdem liegt das große Kletter- und Boulderzentrum des Deutschen Alpenvereins (DAV) direkt vor unserer Haustür.

Insofern war die Gründung von TOPSIDE und die Fokussierung auf den Klettersport naheliegend. Zumindest für uns 🙂

Unsere Philosophie

Gute Produkte müssen nicht immer teuer sein! Wir sind ein junges Unternehmen mit schlanken Strukturen. Das ermöglicht es uns, mit einer guten Kostenstruktur zu arbeiten. Zuerst kommt die Produktidee, dann das Design und am Ende suchen wir einen Auftragsfertiger für unser Produkt. Die Fertigung erfolgt in der Regel in Asien. Wir besuchen regelmäßig unsere Zulieferer und führen Qualitäts-Audits durch.

Wir möchten gute und ausgereifte Produkte zu einem attraktiven Preis anbieten.

Wo gibt es unsere Produkte zu kaufen?



Unsere Produkte findet ihr bei Amazon. Jetzt kostenlos mit Amazon Prime liefern lassen.

Wir freuen uns über Anfragen von Distributoren und dem Einzelhandel, so dass ihr unsere Produkte vielleicht auch bald im stationären Handel findet. Hier geht es zu unserem Kontaktformular.